Generalversammlung 2013

Generalvesammlung – 9. Februar 2013 im La Corona Uster

Die diesjährige Hauptversammlung wurde im La Corona in Uster abgehalten.
Das La Corona ist eine wunderschöne Cigar Lounge, die nicht nur uns Bourbon-Liebhabern,
sondern auch unseren Cigar-Fans entgegen kam.

Die GV der beiden Vereine EBRA und EBAR wurde von unserm Vizepräsidenten Lukas Lüchinger sehr speditiv und ohne Probleme und Diskussionen durchgeführt.

Warum vom Vizepräsidenten…?!

Hans de Jong unser bisheriger Präsident hat einen Wohnortswechsel nach Holland vorgenommen. (Den Tulpensohn hat es nach Hause gezogen). Hans hat den Vorstand an einer Sitzung informiert und um seine Demission gebeten. Der Vorstand hat seinem Wunsch entsprochen und an der GV Norbert Furger Waltenschwil zur Wahl vorgeschlagen. Norbert wurde von der GV wie seine bisherigen Vorstandskollegen einstimmig gewählt.

An dieser Stelle möchte ich Hans für seine Zeit und seiner für den Verein geleisteten Arbeit recht herzlich danken. Hans deine scharfzüngigen Kommentare an den Tastings werden uns fehlen…!  Wir wünschen dir in deiner Heimat alles Gute und hoffen dich irgendwann und irgendwo wieder anzutreffen. Machs guet!!!

Zum Abschluss führte unser Bourbon-Master Stefan Wyrsch einmal mehr ein unvergleichliches Tasting durch.

Herzlichen Dank Stefan.

Euer neuer Präsident Norbert Furger