Smoker Tasting

Liebe Freunde des grossen Genusses,
dieses Jahr findet im Oktober das erste EBRA Bourbon and Dine statt.

Samstag, 12. Oktober 2019
Wangenstrasse 37
8600 Dübendorf
ab 18.00 Uhr

Im Smokin‘ MAD BarBQ werden wir neun verschiedene Bourbon and Rye’s zu einem Dreigänger verkosten. Es wird sich an diesem Abend alles um Holz und Rauch drehen.

Amerikanischer Whiskey trifft mit allen seinen Fassetten auf aromatische Genüsse aus dem Smoker und Co. Das Smokin‘ Mad nimmt die Herausforderung an und bietet uns ein Dinner welches es mit unseren flüssigen Köstlichkeiten aufnehmen kann. Beim Tasting haben wir die Gelegenheit uns ganz auf die Welt der „Independent Bottlers“ einzulassen und werden so in Erfahrung bringen was diese Welt mit Bourbon and Rye so anstellt.

Wir können euch jetzt schon versprechen, die Mehrheit der Abfüllungen werdet ihr noch nie probiert haben und wegen der geringen Verfügbarkeit wird das leider auch so bleiben.

Wir freuen uns auf einen intensiven Abend voller Eindrücke.

Aufgrund der limitierten Mengen ist die Platzzahl auf 25 beschränkt!
Anmeldeschluss ist Sonntag, 29. September 2019 !!

Die Kosten betragen CHF150 für Tasting inkl. Essen, das Menü wird demnächst bekannt gegeben.

Die definitive Anmeldung gilt nach Eingang des Unkostenbeitrages von CHF150 auf unserem Postkonto, Vermerk „SMOKE“:

Postkonto 61-033857-8
IBAN CH82 0900 0000 6103 3857 8
European Bourbon & Rye Association
8910 Affoltern am Albis

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Anzahl Personen/Kommentar